2
Werbefotographie Nauroder Str. 23 65191 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Werbefotographie  

 

 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Nauroder Str. 23

 

 

PLZ / Ort:

 65191 WIESBADEN

 

 

Stadtteil:

 Bierstadt

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0175 2405322

 

 

Fax:

 

 

 

URL:

  http://www.axel-ruske.de/

 

 

USt-Id.-Nr.:

  DE279587216

 

 

Kurzprofil

  BACK TO THE ROOTS

Ich habe 1978 mein erstes Studio eröffnet und bis zum Jahre 2000 Mode, Autos und Menschen für Industrie und Werbeagenturen fotografiert. Mit einem kleinen Kreativteam habe ich nach kurzer Zeit meinen Kunden zusätzlich Fullservice von Konzeption über Design bis Produktion angeboten. Daraus entstand meine erste Agentur. Die alten Relikte kann man unter JOB HISTORIE bewundern, die schöne Erinnerungen an eine analoge Zeit mit anderen Sichtweisen sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Werbung



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden