2
Ursula Weddig Wilhelmstraße 4 65185 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Ursula Weddig  

 

 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Wilhelmstraße 4

 

 

PLZ / Ort:

 65185 WIESBADEN

 

 

Stadtteil:

 Stadtmitte

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611 4504546

 

 

Fax:

 0611 4504556

 

 

URL:

  http://www.anwalt-weddig.de

 

 

Kurzprofil

  Ich bin seit 22 Jahren als Rechtsanwältin, insbesondere Fachanwältin für Familienrecht tätig. Meine Kanzlei ist im Herzen von Wiesbaden und ich habe seit 20 Jahren Mandanten aus der ganzen Welt. Erbrecht und Arbeitsrecht gehören auch zu meinen angebotenen Rechtsgebieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Arbeitsrecht, Vorsorgevollmachten, Scheidungsrecht, Scheidung, rechtsanwalt, scheidungsanwalt, Hausratsteilung, Eheverträge, Ehescheidung, anwalt, Erbauseinandersetzungen, Arbeitsverträge, Mediation, Patientenverfügungen, Erbrecht, Partnerschaftsverträge, Unterhalt, Rechtsanwältin, rechtsberatung, rechtsbeistand, familienrecht, Erbverträge, Internationales Familienrecht, Sorgerecht, Testamentsvollstreckungen, Aufhebungsvereinbarungen, Testamente, Umgangsrecht



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden