2
Schirmer Peter Rechtsanwalt Bahnhofstraße 67 65185 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Schirmer Peter Rechtsanwalt  

 

 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Bahnhofstraße 67

 

 

PLZ / Ort:

 65185 WIESBADEN

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611/449091

 

 

Fax:

 0611/48451

 

 

URL:

  http://www.fuhrmann-wallenfels.de

 

 

Kurzprofil

  Peter Schirmer studierte in Frankfurt am Main und übernahm 1974 nach Abschluss des 2. Staatsexamens eine Wiesbadener Anwalts- und Notarkanzlei, die er stetig ausbaute und durch Aufnahme von Partnern erweiterte. 1978 erfolgte die Ernennung zum Notar. Peter Schirmer konnte 2008 auf eine dreißigjährige Notartätigkeit zurückblicken.

Die Befähigung zum Fachanwalt für Erbrecht erwarb Peter Schirmer im Jahr 2006. Seit 2008 ist Peter Schirmer Sozius der Kanzlei Fuhrmann Wallenfels.

Peter Schirmer berät Sie in allen Belangen des Erbrechts und ist im Gesellschafts-, Vereins-, Immobilien- und allgemeinen Zivilrecht tätig.

Ehrenamtlich engagiert sich Peter Schirmer im Deutschen Anwaltverein als 1. Vorsitzender des Landesverbandes Hessen und als Vorsitzender des Wiesbadener Anwalt- und Notarvereins. Peter Schirmer ist Mitglied im Vorstand der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main und dort in einer Beschwerdeabteilung tätig sowie für Fragen des Rechtsdienstleistungsgesetzes zuständig.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Familienrecht, Rechtsanwalt, Notar, Fachanwalt für Erbrecht, Erbrecht



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden