2
Scherr, Birgit Heilpraktikerin Psychotherapie Bertramstr. 18 65185 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Scherr, Birgit Heilpraktikerin Psychotherapie  

 

 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Bertramstr. 18

 

 

PLZ / Ort:

 65185 WIESBADEN

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 04386 500092

 

 

Fax:

 

 

 

URL:

  https://www.praxis-scherr.de/

 

 

Kurzprofil

  Birgit Scherr Jhrg. 1963 Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychodynamische Körpertherapeutin Phänomenologisch-systemische Aufstellerin Diplom-Designerin (Innenarchitektur) Studium der Erziehungswissenschaften, Sport und Psychoanalyse Mein therapeutischer Weg hat mich zunächst durch eigene Themen zu meinem grundlegenden Berufswechsel geführt: Von der Architektur hin zur körperorientierten Psychotherapie, von der Gestaltung der äußeren Räume hin zur Arbeit mit den inneren Räumen. Mein vielseitiger Ausbildungs- und Berufsweg war und ist ein Weg der Fülle. Ich freue mich darüber, meine Erfahrungen heute an viele Menschen weitergeben zu können, die sich – immer wieder neu – ein kraftvolles, lebendiges Leben gestalten und ihre Persönlichkeitsentwicklung weiter fördern wollen.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Psychotherapeut, Heilpraktiker



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden