2
RepairStation Michelsberg 14 65183 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



RepairStation  


 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Michelsberg 14

 

 

PLZ / Ort:

 65183 WIESBADEN

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 +49 611 58589987

 

 

Fax:

 

 

 

URL:

  https://www.repairstation.de/

 

 

Kurzprofil

  Es ist nur ein Kratzer an Deinem Handy aber er ärgert Dich? Der Akku Deines Handys lädt nicht mehr wie er soll? Das Display des Smartphones sieht aus als wäre eine Elefantenherde darüber gelaufen? Du weißt, es ist günstiger Dein Handy reparieren zu lassen statt ein neues anzuschaffen! Du wohnst in Wiesbaden, Hessen oder Umgebung? Dann kannst Du Dein Smartphone oder Handy selbstverständlich bei uns reparieren lassen. Wir sind die Profis in Wiesbaden. Der Austausch defekter oder beschädigter Komponenten gehört bei uns zum Tagesgeschäft. Wir bekommen Dein Handy wieder hin. Komm einfach mit Deinem defekten Gerät in unsere RepairStation in Wiesbaden vorbei. Wir beraten Dich fachlich gern in unserem Shop.



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden