2
Naturheilpraxis Sabine Burg Neufeldstraße 9 65207 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Naturheilpraxis Sabine Burg  


 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Neufeldstraße 9

 

 

PLZ / Ort:

 65207 WIESBADEN

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 06122/9279793

 

 

Fax:

 

 

 

URL:

  https://www.heilpraxis-burg.de/

 

 

Kurzprofil

  Bereits früh in meiner beruflichen Entwicklung habe ich mein Interesse entdeckt, Heilungsprozesse in die Wege zu leiten und Menschen auf dem Weg zu Gesundheit und Lebensfreude zu unterstützen.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Bowen Therapie, Bowen-Therapie, Schwangerschaftsbegleitung, Triggerpunkt Therapie, Heilpraktiker, Massage, Massagebehandlung, Naturheilpraxis, Osteopathische Behandlung, Heilpraktikerin, Muscle Energy Behandlung, Narbenbehandlung, craniosakraltherapie, isbt bowen therapie



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden