2
Nagel & Becker GmbH Aarstr. 76 65195 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Nagel & Becker GmbH  


 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Aarstr. 76

 

 

PLZ / Ort:

 65195 WIESBADEN

 

 

Stadtteil:

 Nordost

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611402424

 

 

Fax:

 0611402525

 

 

URL:

  http://www.nub.de

 

 

USt-Id.-Nr.:

  DE113867301

 

 

Gesellschafter:

Friedrich Rudolph, Bernhard Rudolph

Kurzprofil

  Unser Handwerksbetrieb wurde 1921 gegründet. Zwischen damals und heute liegt nun schon fast ein Jahrhundert, in dem bei uns fundiertes Wissen und praktische Erfahrung von Generation zu Generation, von Meistern über Gesellen hin zu Auszubildenden weitergereicht wurden. Wir können deshalb auf eine lange Tradition zurückblicken und trotzdem mit Gewissheit sagen, dass wir mit beiden Beinen fest in der Moderne stehen. Denn wir sind immer der Zeit gemäß gewachsen, haben uns an der jeweils neuen Technologie orientiert und sie in unsere Dienstleistungen integriert.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Elektroniker, Elektronik, EDV Dienstleistung, Elektroinstallateure, Haushaltsgerätekundendienste, Installateure, Wasserinstallateure, Wasserinstallateur, HEIZUNG, Elektrotechnik, Elektroinstallateur, Haushaltsgerätekundendienst, Spenglereien, Bauhandwerk, Bauunternehmen, Elektrik, Gasheizungen, Ölheizungen, Pelletheizungen, Beleuchtung, Antennenanlagen, Elektriker, Solaranlage, Heizungsinstallation, Elektroheizungsbau, Sanitärinstallation, Gebäudetechnik, Klimaanlagenbau, Lüftungsanlagen, Lüftungsanlagenbau, Heizungsinstallateure und Heizungsbau, Sanitärinstallateure, Solarheizungsinstallateure, Klimaanlage, Lüftungsanlage, Sanitär, Dienstleistung, Ladenbau, Solarheizungsbau, Lüftungsanlagen-Kundendienst, Sanitär-Kundendienst, Klimaanlagen-Kundendienst, Lüftungsanlagen-Kundendienst



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden