2
Lothar Steeg Bedachungsgesellschaft mbH Holzstraße 15 65197 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Lothar Steeg Bedachungsgesellschaft mbH  


 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Holzstraße 15

 

 

PLZ / Ort:

 65197 WIESBADEN

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611 420229

 

 

Fax:

 0611 42791

 

 

URL:

  http://www.steeg-bedachungen.de

 

 

Kurzprofil

  Die heutige Firma Lothar Steeg Bedachungsgesellschaft mbH hat ihr Leistungsspektrum erheblich erweitert. Schiefer ist immer noch ein sehr schönes Dachmaterial und wird auf Wunsch unserer Kunden auch heute noch gerne fachgerecht verarbeitet, aber die von uns angebotenen Leistungen haben sich den heutigen Standarts und Erfordernissen angepasst.
Unsere Leistungen im Detail:
Dacheindeckungen
Wärmedämmung gemäß Energieeinsparverordnung (EnEv)
Spenglerarbeiten
Dachfenster und Sonnenschutz
Balkone und Terassen
Zubehör
Steil/Flachdach
Wartung, Reparaturen und Sondereinsätze
Beratungen

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Dachdecker, Balkonabdichtungen, Dechreparaturen, Dachrinnenreinigung, Wärmedämmung, Velux Dachfenster, Spenglerarbeiten, Dachwartungsarbeiten, Flachdacharbeiten, Roto Dachfenster, Abdichtungsarbeiten, Bedachung



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden