2
Linguaforum GmbH Frankfurter Str. 10 65189 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Linguaforum GmbH  


 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Frankfurter Str. 10

 

 

PLZ / Ort:

 65189 WIESBADEN

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 061176387000

 

 

Fax:

 

 

 

URL:

  https://www.linguaforum.de/

 

 

USt-Id.-Nr.:

  DE311471236

 

 

Kurzprofil

  Über mich. Seit 2011 bin ich Gesellschafterin und Geschäftsführerin der von mir gegründeten Linguaforum GmbH. Als  vereidigte Übersetzerin  der englischen Sprache  bin ich unter anderem spezialisiert auf :<ul>Übersetzungen von Finanz- und juristischen Fachtexten wie Jahresabschlüsse, Geschäfts- und Prüfungsberichte, Verträge und SchriftsätzeDolmetschen bei Notarterminen mit internationalen MandantenÜbersetzen und Dolmetschen für internationale Öffentlichkeitsarbeit sowie Corporate Communication</ul>Ich durfte bereits in internationalen Kanzleien und Inhouse-Rechtsabteilungen einschlägige Erfahrungen sammeln und überzeuge meine Kunden mit meiner präzisen und dynamischen Arbeitsweise.Dolmetschen. Dolmetschen bei Hauptversammlungen, Aufsichtsratssitzungen oder Notarterminen.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Übersetzer, Dolmetscher, Juristische Übersetzungen in Polnisch-Deutsch, Übersetzungsservice in allen Branchen, Übersetzungen von Urkunden, Übersetzungen aller Sprachen, Dolmetschen, Beglaubigte Übersetzungen, Übersetzungsbüro, Juristische Übersetzungen, Fachübersetzer, Fachübersetzungen, Fachübersetzungen Deutsch-Englisch, Vertragsübersetzungen, Konferenzdolmetscher, Vereidigter Übersetzer, Vereidigter Dolmetscher



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden