2
Kosmetik Pure Simone Aumann Zieglerstr. 10 65191 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Kosmetik Pure Simone Aumann  


 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Zieglerstr. 10

 

 

PLZ / Ort:

 65191 WIESBADEN

 

 

Stadtteil:

 Bierstadt

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611/5316067

 

 

Fax:

 0611/71474197

 

 

URL:

  http://pure-kosmetik.de

 

 

Kurzprofil

  Apparatekosmetik und High-Tech sucht man hier vergeblich, dafür rühre ich beispielsweise eine verwöhnende Gesichtsmaske aus frischen Papayas an, denn hier geschieht alles per Hand. Und noch etwas Seltenes und deshalb Kostbares halte ich bereit – nämlich Zeit. Wer in die creme-weiß gehaltenen Räumlichkeiten von Pure Kosmetik kommt, wird für eineinhalb Stunden oder gar mehr ganz allein und in Ruhe behandelt. Mein Ziel ist, dem einzelnen Menschen Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken, verbunden mit einer individuellen und professionellen Pflege. Ich behandle die Menschen so, wie ich mir das selber wünschen würde – und ich habe einen hohen Anspruch an meine Arbeit. Damit tatsächlich eine Regeneration stattfinden kann, benötigt man einfach Zeit, Ruhe, Ungestörtheit und eine angenehme Atmosphäre.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Kosmetik, Kosmetikstudio, Körperpflege, Kosmetiksalon, Meereskosmetik, Kräuterkosmetik



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden