2
Günther Schabarum Alsbachblick 78 65207 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Günther Schabarum  

 

 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Alsbachblick 78

 

 

PLZ / Ort:

 65207 WIESBADEN

 

 

Stadtteil:

 Auringen

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 06127/61151

 

 

Fax:

 06127/66101

 

 

URL:

  http://www.maurermeister-schabarum.de

 

 

USt-Id.-Nr.:

  DE161051149

 

 

Kurzprofil

  Das Maurermeister-Team besteht aus Günther Schabarum, zwei Facharbeitern und zwei Helfern. Im Büro nimmt Frau Schabarum gerne Ihre Anfragen entgegen, erstellt Angebote und koordiniert die Termine des Teams. Günther Schabarum hat 1979 die Maurer-Meisterprüfung abgeschlossen und inzwischen knapp 30 Jahre Berufs- erfahrung. Im September 1983 machte er sich erfolgreich selbständig. Vorher war er zunächst 10 Jahre als Bauleiter bei einem Architekten tätig und danach 10 Jahre als Bauleiter bei einem Bauunternehmen.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Bauhandwerk, Maurer



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden