|
Fast 690.000 Arbeitsplätze und ein Jahresumsatz von rund 15 Milliarden Euro allein in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das sind die Kennzahlen in der Königsklasse der Dienstleistung. Ohne Dialogdienstleister geht im täglichen Leben jedes Einzelnen nichts mehr. Egal ob bei einer Autopanne, beim Buchen des nächsten Flugs, dem Anruf bei einer Notrufzentrale oder einer Servicehotline – weltweit vertrauen Unternehmen ihr wertvollstes Gut – den direkten Kundenkontakt – Kommunikationsprofis an.
GenoServ ist ein Verbund von Kommunikationsdienstleistern, die alle auf ein gemeinsames Fundament bauen: Qualität. Tatsache ist: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Allein Telefonieren reicht schon lange nicht mehr. Die Zukunft liegt in der immer komplexer werdenden multi-channel-Kommunikation. Der Kunde 3.0 ist da. Das alte Call-Center hat ausgedient.
|