2
Gehlhaar GmbH, Werner Konditorei Klarenthaler Str. 3 65197 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Gehlhaar GmbH, Werner Konditorei  

 

 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Klarenthaler Str. 3

 

 

PLZ / Ort:

 65197 WIESBADEN

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611/442832

 

 

Fax:

 0611/441413

 

 

URL:

  https://www.gehlhaar-marzipan.eu/

 

 

USt-Id.-Nr.:

  DE113887063

 

 

Kurzprofil

  Wir sind ein Hersteller von feinsten Königsberger Marzipanprodukten, Pralinen und Konditoreiwaren aller Art Unsere Stärke liegt in der Qualität und Frische der Erzeugnisse Zur Verwendung kommen bei uns ausschliesslich beste Rohstoffe ohne jeglichen Zusatz von Konservierungsstoffen Bereits seit 1912 war der Name Gehlhaar, damals ansässig in Königsberg, ein feststehender Begriff für Qualität Nach Kriegsende gab es einen Neuanfang in Wiesbaden, von wo aus auch heute noch die Köstlichkeiten in die ganze Welt verschickt werden Alle Produkte unseres Hauses werden genau wie damals Stück für Stück in reiner Handarbeit angefertigt Nur so ist es möglich, Marzipan zu verarbeiten, bei dem der Geschmack an erster Stelle steht Schon lange als Geheimtip bekannt, wollen wir in Zukunft all die Feinschmecker erreichen, welche noch nicht wissen, wie gut frisches Marzipan schmecken kann nicht zu süß und nicht zu trocken

Stichwörter, Firmentätigkeit

  KUCHEN, TORTEN, Cafes, STOLLEN, Confiserie, KÖNIGSBERGER MARZIPAN, TRUEFFEL, GEBAECK, MARZIPAN, Restaurant, CAFÉS UND TEESTUBEN, Konditorei, Marzipan Hersteller, SÜSSWAREN, Konditoreien, KÖNIGSBERGER



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden