2
Fuchs Patentanwälte Partnerschaft Hohenstaufenstr. 7 65189 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Fuchs Patentanwälte Partnerschaft  

 

 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Hohenstaufenstr. 7

 

 

PLZ / Ort:

 65189 WIESBADEN

 

 

Stadtteil:

 Schierstein

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611/71420

 

 

Fax:

 0611/714220

 

 

URL:

  https://www.fuchs-ip.eu/

 

 

USt-Id.-Nr.:

  DE-206513187

 

 

Kurzprofil

  Die Geschichte der Kanzlei Fuchs Patentanwälte reicht bis zu ihrer Gründung in Berlin im Jahr 1937 zurück. 1950 wurde sie nach Frankfurt am Main verlegt. Damit ist die Sozietät eine der traditionsreichsten Patentanwaltskanzleien im Rhein-Main-Gebiet. Heute ist Fuchs Patentanwälte eine international vernetzte Partnerschaftsgesellschaft mit Büros in Frankfurt und Wiesbaden. Auf unsere Erfahrung setzt eine Vielzahl von Mandanten, vom Einzelerfinder über Familienunternehmen bis zum Großunternehmen. Viele unserer Mandanten vertrauen uns seit Jahrzehnten. Unser Anspruch ist es, unsere Mandanten in allen Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes verantwortungsbewusst und vorausschauend zu beraten. Höchste Qualität in der Beratung, Flexibilität und Serviceorientierung sind für uns selbstverständlich. Durch unsere straffe Struktur können wir flexibel und schnell auf Ihre individuellen Wünsche eingehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Lizenzverträge, Halbleiterschutzrecht, gewerblicher Rechtsschutz, Geschmacksmuster, Sortenschutzrecht, Marken, Arbeitnehmererfinderrecht, Patente, Patentanwälte, Gebrauchsmuster, Patentanwalt, Sorten



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden