2
Fahrschule Black & White GmbH Bleichstr. 39 65183 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Fahrschule Black & White GmbH  


 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Bleichstr. 39

 

 

PLZ / Ort:

 65183 WIESBADEN

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611 7160535

 

 

Fax:

 0611 7160535

 

 

URL:

  https://www.fahrschuleblackandwhite.com/

 

 

Stammkapital:

  25000  EUR

 

 

Anzahl Mitarbeiter:

 

 

 

Davon im Außendienst:

 

 

 

Kurzprofil

  Fahrschule Black & White GmbH ist deine kompetente Fahrschule in Wiesbaden. Du möchtest deinen Führerschein machen, fahren lernen und bist noch auf der Suche nach dem richtigen Fahrlehrer? Bei uns bist du genau richtig. Noch nicht 18 und trotzdem Auto fahren wollen? BF 17 gehört auch zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns auf deinen Anruf oder Besuch bei Fahrschule Black & White GmbH in Wiesbaden.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Fahrschule, Führerschein, Fahrlehrer, fahren lernen, Auto fahren, BF 17



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden