2
Dr.med.dent. Friederike Hartung Kieferorthopädin Wilhelmstr. 48 65183 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Dr.med.dent. Friederike Hartung Kieferorthopädin  

 

 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Wilhelmstr. 48

 

 

PLZ / Ort:

 65183 WIESBADEN

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611 3081888

 

 

Fax:

 0611 3081841

 

 

URL:

  http://www.smile-function.de

 

 

Kurzprofil

  Seit vielen Jahren befasse ich mich mit der Verbesserung von Zahnstellung und Kaufunktion bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Es ist einfach ein gutes Gefühl, nach Ende der Behandlung die Ergebnisse gemeinsam mit den Patienten durchzusprechen und festzustellen, welche nachhaltig positiven Auswirkungen Kieferorthopädie für das Lächeln, die Kaufunktion, aber auch Atmung, Sprache und Zahnfleischzustand hat.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Kieferorthopädie, Zahnärztin, Chirurgische Kieferbehandlung, Zahnarzt, Kieferorthopädin



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden