2
Dorothea Röthenmeier Schultheißstr. 21 65191 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Dorothea Röthenmeier  

 

 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Schultheißstr. 21

 

 

PLZ / Ort:

 65191 WIESBADEN

 

 

Stadtteil:

 Bierstadt

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611/507190

 

 

Fax:

 0611/2384985

 

 

URL:

  https://www.roethenmeier.de/

 

 

Kurzprofil

  Dorothea Roethenmeier Krankengymnastik Kinderphysiotherapeutin. Ich bin seit 1989 als Physiotherapeutin in meiner Praxis in Wiesbaden - Bierstadt tätig. Meine Schwer­punkte liegen in der Neuro­logie, Ortho­pädie, Rheuma­tologie sowie bei der Be­hand­lung von Früh­geborenen und kör­perbehinderten Kindern. Ich arbeite mit den HSK, den Uni­kliniken Mainz und Frankfurt, der DKD und mit den nieder­gelassenen Kinder­ärzten und Ortho­päden zusammen. Meine Patienten kommen aus dem Großraum Wiesbaden.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Chirurgie, Schlingentischbehandlung, Physiotherapeutin, Orthopädie, Pädiatrie, Bobath-Therapie, Vojta-Therapie, Atemtherapie, Neurologie, Brunkow-Methode, Craniosacrale Osteopathie, Manuelle Therapie, Krankengymnastin, kinderphysiotherapie



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden