2
Viertler GmbH Otto-von-Guericke-Ring 4 65205 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Viertler GmbH  

 

 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Otto-von-Guericke-Ring 4

 

 

PLZ / Ort:

 65205 WIESBADEN

 

 

Stadtteil:

 Nordenstadt

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611/928970

 

 

Fax:

 0611/9289797

 

 

URL:

  https://www.kuechenhelden.de/

 

 

USt-Id.-Nr.:

  DE113841216

 

 

Kurzprofil

  Der für hervorragenden Kundendienst bekannte Miele Spezialist Elektro-Viertler feiert sein 30 jähriges Firmenjubiläum. Nach dem plötzlichen Tod des Firmengründers Gottfried Viertler mussten seine Söhne die Unternehmensleitung übernehmen. Die dynamischen Brüder Markus und Ingo Viertler, die gemeinsam den Betrieb führen, ist es gelungen, als kleineres, serviceorientiertes Unternehmen in einem von Großfilialisten umkämpften Markt mitzuhalten. Das gelang durch eine auf den Kunden abgestimmte Service- und Preispolitik, mit der man sogar Großmarkt-Preise bieten kann. Dafür sorgt schon die Tatsache, dass man einem der größten Einkaufsverbände Europas angeschlossen ist. Doch neben den Preisen sind vor allem die Dienstleistungen gefragt.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Küchenstudio, Einbauküche, Küchenhaus, Einbaugeräte, küchenzubehör, küche haus, Wiesbaden, küchenplaner, Küche, Diehl & Viertler, küchenhersteller, Küchenhändler, kücheneinrichtung, küchenmöbel, Einbauküchen, Küchenmöbelgeschäft, Küchengeräte, kuechen, küchenplanung



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden