2
Dental-Labor Wollstadt GmbH Walkmühlstr. 2 A 65195 WIESBADEN
Branchenbuch Wiesbaden



Dental-Labor Wollstadt GmbH  


 

 

 

 

  

 

Straße / Nr.:

 Walkmühlstr. 2 A

 

 

PLZ / Ort:

 65195 WIESBADEN

 

 

Stadtteil:

 Nordost

 

 

Land

 DEUTSCHLAND

 

 

E-Mail:

 

 

Telefon:

 0611/805990

 

 

Fax:

 0611/840410

 

 

URL:

  https://dentallabor-wollstadt.de/

 

 

USt-Id.-Nr.:

  DE168206427

 

 

Kurzprofil

  Dental-Labor Wollstadt wurde von den Geschäftsführern Ingo Wollstadt und Björn Wollstadt gegründet. Als erfahrene Zahntechniker arbeiten wir mit modernster Technik und ganzheitlichen Konzepten.

Unser Zahnersatz wird ausschließlich von uns im eigenen Labor mit dem Medizinproduktegesetz entsprechenden Materialien hergestellt, um die hohe Genauigkeit in jedem Arbeitsschritt überprüfen zu können. Unsere Produkte und Werkstoffe unterliegen strengen Kontrollen und höchste Qualitätsstandards. Unser Anspruch ist es, das führende Labor zur Herstellung von ästhetisch ansprechenden Qualitätszahnersatz in der Region Wiesbaden und Rhein-Main für unsere Zahnärzte und deren Patienten zu sein. Durch hohe zahntechnische Kompetenz, kontinuierliche Verbesserungen und Schaffung von besten Werten zu besten Kosten.

Stichwörter, Firmentätigkeit

  Zahnersatz, Forschung, Laboratorien, Zahntechnische Laboratorien, ZAHNTECHNIK, Analyse, Dentallabor, ZAHNTECHNISCHE, Goldkrone



Daten ändern | Daten drucken | Branchenbuch Wiesbaden